Samstag, Februar 25, 2006

Judy Baily und October Light

Was für ein Abend ...

Würstchen, Würstchen noch mehr Würstchen - von Brötchen wollen wir erst gar nicht anfangen.

Danke für den krassen Einsatz!!

Seekers!!!!! ...ääh... OCTOBER LIGHT!! - Philip (links) ist Esthers Favorit, na klar, der coole mit dem Mic (sie hat ja och'n Autogramm mit Herz jegriegt)

Die Leute von der letzten Reihe!

OCTOBER LIGHT haben derbe gerockt ... wer ist Seekers Planet?? Lustig war die Absage:"Das waren die Supertones!...." Jetzt sind alle komplett verwirrt!

Ich fand wir hatten Spaß!! Auch wenn der CVJM seine 500 versprochenen Leute nicht bringen konnte, war's cool.
Es gibt jede Menge mehr Fotos, die nach'm RESET gezeigt werden.
Bis spätestens dann. Gottes Segen!

5 Comments:

At 12:59 PM, Anonymous Anonym said...

coole sache mit dem blog, sebi! die nächsten 8 resets gibts hotdogs!

 
At 4:44 AM, Anonymous Anonym said...

sebastian hat gesagt, wir solln "jo" schreiben ;-)natti

 
At 1:03 PM, Anonymous Anonym said...

Ich sag auch einfach mal "joooh".

 
At 1:52 PM, Anonymous Anonym said...

nur um zu zeigen, dass ich hier auch ab und zu was zu schreiben gedenke, werd' ich mal auch einfach ein fröhliches "jo" in die Runde werfen:
........JO........

UMB

 
At 12:40 AM, Anonymous Anonym said...

Hi Leude,

wie wäre es denn, wenn hier ein richtiges Forum errichtet wird!? Bin ja eigentlich jemand, der gerne viel schreibt. Mir würde es viel Freude machen!

Auf in´s Forum!

Grüße vom Kiri
ps. mein PW funzt nicht mehr bin aber die selbe StormFront!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home