Mittwoch, Mai 07, 2008

Gemeindefreizeit usw.

Vom 14. und 18. Mai findet die Gemeindefreizeit in Schmiedeberg (Sachsen) statt. Seid dabei, denn es fahren so einige derbe cool Leute mit. Viele von Euch sind schon angemeldet. Das ist super! Nutzt diese Zeit um die Gemeinde mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Bei Fragen wendet euch an Gemeindebüro oder an die Mitarbeiter Eures Vertrauens. Über Kosten und Finanzierung muss man nur reden und dann finden wir FÜR JEDEN!!!!!!!!! einen Weg.

6 Comments:

At 7:51 AM, Anonymous Anonym said...

Also, da das Wichtigste immer zwischen den Zeilen zu finden, bzw. zu lesen ist, schließe ich mich dem neuen Eintrag voll an >>FÜR JEDEN<< findet sich eine Lösung, was die Finanzierung betrifft!!! C´est juste! Das stimmt!
der Jhonny

 
At 2:43 AM, Anonymous Anonym said...

Heute geht's los!!!

 
At 3:27 AM, Anonymous Anonym said...

Hmmm, genau dasselbe wie mein Vorredner wollte ich auch soeben vermelden...

Naja, da ich diese Neuigkeit erst jetzt veröffentliche, ist es definitiv noch aktueller ;-)

Bis nachher!

 
At 7:15 AM, Anonymous Anonym said...

Tja, und das war's auch schon wieder...
Aber gelohnt hat sich's allemal!!!

 
At 9:16 AM, Anonymous Anonym said...

*martenzustimm*

 
At 9:16 AM, Anonymous Anonym said...

*martenzustimm*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home