Dienstag, April 14, 2009

"Außen pfui, innen Hui!"

Am 4.April haben einige von uns die tolle Gelegenheit gehabt die verlassenen Räume des ehemaligen Seniorenheims mit ihren ausgefallenen Gemälden zuverschönern.

Die Fotos zeigen die Künstler mit ihren Werken, íhren jeweiligen Interpretationen des Themas, sowie ein wunderschönes Gruppenfoto :-)
Letztendlich wurde Annikas Bild zum Sieger gekürt.






6 Comments:

At 3:11 AM, Blogger Unknown said...

voll cool und bunt!!WOW... die jugend entdeckt ihre künstlerische ader=)
liebe grüße, esther

 
At 3:35 AM, Anonymous Marten said...

Da kann ich nur zustimmen!
Das künstlerische Potential ist überwältigend!! :-)

Gruß,
Marten

 
At 12:39 PM, Anonymous Anonym said...

nice, realy nice.
lg, christine

 
At 12:39 PM, Anonymous Anonym said...

nice, realy nice.
lg, christine

 
At 2:21 PM, Anonymous Anonym said...

trés bien, vraiment!
salut, jhônny :))

 
At 6:22 PM, Anonymous Anni said...

Das war wirklich cool!!! Einfach mal alles anpinseln, was einem in den Weg kommt... Wollte ich vorher schon immer mal machen! :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home