Mittwoch, Mai 03, 2006

Jut jemacht!

Hey Freunde,

Allen Beteiligten beim letzten Reset ein fettes Dankeschön. Habt ihr jut jemacht.
Macht echt Spaß mit Euch.








*
*
*
*
Lasst Euch das Konzert von Ambergrain am Samstag nicht entgehen. Um 16 Uhr ist Treffen aufm Parkplatz. Eintritt 5-8€.
Hier könnt ihr Euch schonmal was anhören und anschauen!
  • Ambergrain

  • *
    *
    NICHT VERGESSEN!!!!
    Meldet Euch - falls noch nicht geschehen - fürs JUGENDPFINGSTCAMP vom 02.-05. Juni an. Ladet auch Eure Freunde, Verwandten, Bekannten, Nachbarn, Geschwister usw. ein. Das ist eine genial Gelegenheit!! Anmeldungen gibts am Samstag und Sonntag bei uns!

    Bleibt sauber!

    7 Comments:

    At 7:26 AM, Anonymous Anonym said...

    wer ist der gutaussehende typ mit dem daumen?

    äitsch

     
    At 11:54 AM, Anonymous Anonym said...

    nettes bild! bitte schön! ich weiß! ^^

     
    At 11:36 AM, Anonymous Anonym said...

    Vielleicht kann mir jemand helfen!?

    Ich wollte gerne auf BUJU.de für die Band abstimmen, jedoch steht eure Band nicht da? Eigentlich müsste sie jetzt bereits aufgeführt sein, oder? Was macht man da?

    Gruß,

    der Kiri
    p.s. wir haben ab heute drei Wochen lang noch zwei weitere Wellensittiche zur Pflege. Mal sehen, was am Ende bei Kiri herauskommt, an neuen Sachen - ich bin wirklich gespannt ;-)

     
    At 11:38 AM, Anonymous Anonym said...

    also, neue Wörter, meine ich natürlich und nen neuer Ton....was man auch immer darunter verstehen kann.....
    p.s. ich kann immer noch nicht bloggerich schreiben, da.....vtl. muss ich mich noch einmal neu anmelden!?

     
    At 1:08 PM, Anonymous Anonym said...

    An Kiri:
    Also, eigentlich steht Sebastians Band in der Liste aller Bands aufgeführt (zumindest hab ich sie gefunden) unter MMS(My Moment of Surrender).
    Schau einfach noch mal nach und dann gleich abstimmen.

     
    At 3:59 AM, Anonymous Anonym said...

    achso ist das. ich dachte, wie kann es auch anders sein, gell?), dass die Namen der Bands auch so aufgelistet sind, wie sie heißen.

    bing.......jetzt weiß ichs auch. Eigentlich dachte ich doch, da müsste soetwas stehen wie JMG (JereMiesGarden oder wie auch immer das heißt)......deswegen fand ich das natürlich nicht. - Danke -!

     
    At 3:20 PM, Blogger Sebastian said...

    yo!! Danke, dass ihr alle gewählt habt ... da habt ihr uns ja was eingebrockt!

     

    Kommentar veröffentlichen

    << Home