Donnerstag, August 23, 2007

RESETresetRESETresetRESETresetRESETreset

JUHU!
Am Samstag ist endlich wieder Reset. Auch wenn noch nicht alle wieder aus dem Urlaub zurück sind, wird es bestimmt ein großes Wiedersehen. Allerdings müssen wir uns auch verabschieden: Miriam wird anschließend ihre Abschiedfeier haben. Los geht's um 18 Uhr.

Kleiner Vorausblick....
Am 27. August ist offizieller Schulbeginn. Am 1. September werden wir ab 18 Uhr den Beginn des Schuljahres mit einer Back-2-School Party feiern.

2 Comments:

At 9:12 AM, Anonymous Anonym said...

Hey, Sepp!

Deine Predigt gestern beim Reset fand ich sehr gut und du hast brandbrandaktuelle Themen angesprochen. Im Moment geht´s mir nämlich genau SO. Herzlichen Dank!, denn du hast die Jugendstunde dadurch bereichert, weil du genau davon gesprochen hast und es bildhaft dargestellt hast, wie es nun einmal täglich in unserer Umgebung nicht anders zu sehen ist, sodass ich darüber nicht nur weiter nachgedacht habe, sondern einige Punkte auch auf meinem "Plan" stehen habe, die mir den Alltag ein wenig übersichtlicher machen werden und ich dadurch dazu auch noch mehr Zeit gewinnen kann und werde.

Nochmals: Vielen Dank!

Jhonny

 
At 1:44 PM, Anonymous Anonym said...

Ich fand den Reset auch toll. Trotzdem im Vorhinein fast alle Probleme, die hätten auftreten können, auch aufgetreten sind, konnte so gut wie alles geregelt werden und die 32!!!!! Leute!!!!!, die da waren, haben meines Erachtens was mitnehmen können.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home