Mittwoch, Januar 17, 2007

Am Samstag ab 18 Uhr ist Kino-Abend

7 Comments:

At 3:41 AM, Anonymous Anonym said...

genau!!!
Und vergesst nicht, ESSEN, TRINKEN und FILME werden benötigt.

 
At 7:46 AM, Anonymous Anonym said...

also, ich weigere mich regelrecht, filme mitzubringen. essen und trinken bringe ich gerne mit.

 
At 7:51 AM, Anonymous Anonym said...

cooles bild, sebi!!!
viel spaß euch allen! ich kann mir garnicht vorstellen, warum joni keine filme mitbringen will... ;-)

beware the storm :-0

 
At 6:40 AM, Anonymous Anonym said...

.....die Geschmäcker sind eben oft sehr unterschiedlich. Aber damit muss ich wohl leben müssen...... @jf: lass mal Morgen Abend nicht zu viel quatschen..... würde nämlich gerne nicht früher gehen müssen. bsi gegen zehn wär gut.

jhonny
p.s. holle? beware, ist das eingedeutscht? ich soll den sturm bewahren..???

 
At 1:22 PM, Anonymous Anonym said...

Jhonny ich verstehe nicht, was du meinst. Kannst es mir ja morgen sagen.

 
At 9:42 AM, Anonymous Anonym said...

"beware"

~ to beware: hueten, vermeiden, sich in Acht nehmen
~ to beware of sth.: sich vor etw. in Acht nehmen
~ to beware of doing sth.: sich hueten, etw. zu tun
~ Beware!: Vorsicht!, Nimm dich in Acht!

~ Beware (of) the storm!: Nehmt euch in Acht vor dem Sturm!


Gruss,
Mithrandir

P.S.: Viel Spass Samstag abend! (Mein Vorschlag: Zieht euch die Herr-der-Ringe-Trilogie rein! [just kidding]!)

 
At 7:04 AM, Anonymous Anonym said...

hey, ulf!

das kam von dir ja im richtigen augenblick- ;-) thanke!

nee, herr der ringe, da wäre ich wahrscheinlich erst gar nicht gekommen. Punkt! tzetzetze....;-)(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home