Montag, Mai 22, 2006

>Jugendpfingstcamp< und >BUJU<

Pfingstcamp
Es sind noch Plätze aufm Jugendpfingstcamp frei. Auch wenn es immer mehr werden, die sich das nicht entgehen lassen wollen.

BUJU
Damit ihr nicht denkt, dass wir zwei Wochen später da aufm BUJU ganz alleine unseren Spaß haben werden ... es sind 1700!!!!!!! Anmeldungen und es werden noch mehr!

28 Comments:

At 11:11 AM, Anonymous Anonym said...

hi ou,

mir scheint, da kämpfen welche um ihren platzerhalt, bzw. versuchen mit aller macht, den 4. platz zu bekommen. heute hatte MMS noch 7.25 % jetzt nur noch 7,01!!! tut irgendwas, bitte!!! Ich möchte euch auf dem 3. Platz sehen ;-) ich bitte auch den Herrn, versprochen!

Gruß vom Kiri, der lange nicht mehr auf meiner Schulter saß.

 
At 1:44 PM, Anonymous Anonym said...

jou leutz,

ist nochmal gesunken leider. aber sooo schlecht siehts ja jetzt auch nicht aus für MMS (was für ein blödes kürzel, aber so praktisch!). hab trotzdem vorsichtshalber nochmal eine notfall-email abgesetzt und mal die trägen hessen so ä bissi angeworben...

des wird schon!
bis samstag!RESET!Yeah!

 
At 4:48 PM, Anonymous Anonym said...

keene panik, da sind noch trümpfe in der hinterhand...
kiri, kannst ja den herrn bitten; aber was, wenn die anderen bands das auch tun ??? ;-)

buju wird aufgemischt. punkt.
allen ne jute nacht ..

h

 
At 4:05 AM, Anonymous Anonym said...

hi leute!
wir haben nur noch 6,89 % und d-luxe oder so 7,12! wow, das hätte ich nicht gedacht.....nasowas....---

 
At 11:11 AM, Anonymous Anonym said...

Tja,
es wäre wirklich schade, wenn unsere tolle Band mit dem phantastischen Kürzel "MMS" beim Contest nicht dabei sein könnte. Aber noch sind wir ja mit einigem Abstand auf dem vierten Platz.
Und mit 0,23% Abstand auf den 3. Platz müsste der auch noch zu erreichen sein!

Ihr schafft das Jungs!

Bis Samstag!RESET!Yeah!

 
At 11:45 AM, Anonymous Anonym said...

...und, annett, wo sind denn nun deine hessen, die du anwerben wolltest? bitte, bitte! nur den 4. platz, mit mehr sind wa ja schon zufrieden, nö?
aktuell MMS nur noch 6, 41 %, 8,59 % der 4. Platz.
habt ihr denn schon aus eurer band abstimmten können?

Grüße natürlich wieder vom Kiri, der heute seine zwei Freunde wieder abgeben musste. War aber eine schöne Zeit gewesen....

 
At 12:10 PM, Anonymous Anonym said...

echtmal, wo sind die crazy-hessen ???

die band hat abgestimmt. einer aus der band soll ja ne stimme für bealefellt abgegeben haben. mal schauen, ob wir ihn so in der band behalten können...

sasa will in herford auch noch werbung machen, mal sehen obs was bringt ...

der holle

p.s. kiri for president!

 
At 12:35 PM, Anonymous Anonym said...

hallo, leute!

mit erschütterung habe ich eben mal einfach in das gästebuch auf der BUJU-Seite geschaut. Da ist, nach den ersten 4-5 Seiten, kein Mal MMS erwähnt; schaut selbst eine Seite, wo für Sauerteig geworben und geschwärmt wird. könnt euch noch die anderen seiten angucken!
Link: http://www.buju.de/guestbook/

Jo, der Kiri ist auf dem besten Weg, president to becommen ;-) Kommt Sasa denn mit auf´s BUJU? Dad würd ja dann ers mal abgehnnn.....

 
At 1:12 PM, Anonymous Anonym said...

wer is eigentlich dieser schezuphrene kiri? ^^"

 
At 1:16 PM, Anonymous Anonym said...

ja, wir machen bewusst keine peinliche selbstreklame. is doch kindergarten.

die bealefelllllder waren übrigens heute bei uns im godi. da hätten wir sie überfallen können. verpasste chance ...

 
At 1:38 PM, Blogger Sebastian said...

Kathi schreibt:
wer is eigentlich dieser schezuphrene kiri

hahaha ... erst hab ich gelacht, dann tat mir der kiri leid ... jetzt lache ich wieder! ... ich spiel ja sowieso aufm BUJU! =)

 
At 1:53 PM, Anonymous Anonym said...

Der Sebastian, ein böser Bube, aber im Herzen lieb!

 
At 11:38 PM, Blogger Sebastian said...

Hey,
es wäre cool, wenn ihr nicht anonym schreibt ... dazu müsst ihr unter dem Eingabefeld, in das ihr Euren Eintrag tipps einfach "sonsitges" wählen und einen Namen eingeben ... oder ihr werdet blogger-mitglied. Also jetzt kann keiner mehr was Unwissenheit vorgeben! =)
seb

 
At 4:10 AM, Anonymous Anonym said...

sebastian, sag mal, wie wäre es denn nun mal mit einem richtigen Forum? Das hier ist eher so eine Art Gästebuch....??

Gruß vom Kiri, der von seinem Weibchen in Schwanz gebissen wurde
p.s. das kathi...emmm...kiri ist ein wellensittich, der die angewohntheit hat, seinen namen ca. 10 mal hintereinander zu sagen und dann sich auch gleich wieder mit der show verabschiedet, indem er tschüss zu sagen pflegt :-)

 
At 4:51 AM, Anonymous Anonym said...

autsch!

 
At 4:53 AM, Anonymous Anonym said...

nee, holle, das hat ihm natürlich net wehgetan. aber ein gezeter gibts dann immer ;-) nee, ist nich lustig.
challenge us, jesus! challenge me, jesus!!!! lalalala.......

 
At 7:19 AM, Anonymous Anonym said...

tja, ich muss zu meiner (oder besser gesagt der hessischen) Schande gestehen, dass die alle ihren A............llerwertesten net von der Couch hochkriegen und noch net emal fürs Buju angemeldet sind. *schmoll* Angeblich weil die Busse schon voll sind...........?

Nun ja, zur Not stürmt ihr einfach ungefragt auf die Bühne, schmeißt die Bealllllllllefelder runter und spielt los. Dann will die eh keiner mehr hören.

PS: hab mir übrigens mal deren music angehört - auweia

 
At 9:52 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Leute,
ihr müsst bei eurer ganzen Schockiertheit immer noch bedenken, dass MMS schließlich noch auf dem 5. Platz ist. Und der wird ja hoffentlich auch auf's BUJU eingeladen (schließlich heißt es ja: "Plätze 4-6.."). Denn wenn sich der zuständige einfach mal die Songs der anderen Bands auf den vorderen Plätzen reinzieht, dann hat er ja keine Wahl als unsere Jungs auch noch einzuladen, um ein riesiges Disaster zu vermeiden!

Und falls die anderen Bands wider Erwarten auf'm BUJU doch besser spielen sollten, als vermutet, dann müssen wir nur unsere Connection ausnutzen udn dafür sorgen, dassim richtigen Moment die Technik ausfällt oder der Equalizer versehentlich falsch eingestellt wird...
Wozu ham wir denn sonst Olli & Co., die für die Technik zuständig sind?!

Bis Freitag, 16:30 o'clock uff'm Parkplatz!

Bis dann,
UMB

 
At 9:58 AM, Anonymous Anonym said...

U-M-B !!!

unser jüngster; aber er hat schon alles verstanden!

 
At 12:47 PM, Anonymous Anonym said...

Natürlich habe ich den Weltenmechanismus schon längst verstanden und durchschaut!

Bei solch guten Lehrern wie ihr es seid....

;-)

 
At 7:08 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Leute,
was ich grade mit Freuden feststellen durfte, ist, dass MMS wieder aufholt. Zur Zeit haben "wir" 7,15% (und befinden uns auf dem 5. Platz) und die Band auf dem 4. Platz hat 8,11% (Stand: 30.05.2006; 16:04 Uhr).
Natürlich ist das immer noch ein gewisser Abstand, aber das wird schon noch!
Schließlich ist noch 1(!) Tag Zeit zum Abstimmen ;-)

Bis dann,
UMB

 
At 9:06 AM, Anonymous Anonym said...

die spannung steigt! 7,47 prozent im moment ...

tja, wir wären wohl nicht aus der efgbsh, wenn wir nicht alles auf den letzten drücker machen würden ...

bitte alle die daumen halten, auch kiri!

 
At 11:55 AM, Anonymous Anonym said...

Guten Abend, zusammen!
Ja, Holle, und WIE der Kiri seinen rechten Daumen, außen, hochhält. Im Moment quietscht und pfeift er lautstark und regt mich zum Mitpfeifen an; jetzt um 20.52 Uhr haben "wir" 7,9 % und mit 8 % belegt "Seven Seals" NOCH den 4. Platz!

Bis dann,

der Kiri

 
At 9:56 PM, Anonymous Anonym said...

0,09 % VOR Seven Seals! 8,12 %!!! das halten wir, Jungs und Mädels!!!

Yeahhh!!!!!!

das war der Kiri
p.s. er hat gestern Abend eine viertel Stunde alles zum Besten gegeben ;-)

 
At 12:52 PM, Anonymous Anonym said...

MMS ist wieder und damit für heute immer noch auf Platz 5! Seven Seals sind mit 8,35 % auf Platz 4 und MMS mit 7,84 % auf dem anderen.

Kriegen wa´s bis 23.59 Uhr noch hin?

Ich bete lauter, stärker und mehr als alle anderen ;-))

Ein Gruß vom blau-weißen Kiri

 
At 1:00 PM, Anonymous Anonym said...

hey stormboy, aber vergiss zwischendurch nicht zu essen...

 
At 1:43 PM, Anonymous Anonym said...

jojo, holle ;-) ey, leute! nur noch 0,08 % hinter S. Seals! Ihr werden das schaffen in Gottes Namen!!

aktuell 22,39,59 sec.

 
At 2:02 PM, Anonymous Anonym said...

also, noch eine stunde und gleichstand!
kann die mathefraktion mal ausrechnen, wie hoch die wahrscheinlichkeit für diesen fall vor dem voting war?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home