Mittwoch, Mai 31, 2006

BUJU Bandcontest

Hallo ihr Durchgeknallten und auch Hallo alle anderen auf dem Teppich Gebliebenen,

My Moment of Surrender spielt dann wohl aufm Buju. Es war sehr spannend und es wurde viel diskutiert und gebangt ... Jonathan hat sogar seine Gesundheit riskiert. Um kurz vor 0:00 haben Christiane und ich nochmal unsere Geheimwaffen rausgeholt und ditt wars dann.
Gute Nacht und jetzt könnt ihr wieder ein Leben außerhalb des Internets haben!
sebastian

7 Comments:

At 2:24 AM, Anonymous Anonym said...

oh ja !!!
das war ein spannendes rennen mit einem guten ende für uns!

vielen dank an alle, die uns gewählt und/oder mitgezittert haben. ein besonderes lob an den misteriösen kiri, der immer aufpasst, dass jonathan nicht hyperventiliert! danke, mein gefederter freund!!!

Freu mich riesig auf morgen, dann gehts los nach .. äh ... auf die Jugendfahrt !!! ;-)

 
At 9:19 AM, Anonymous Anonym said...

Hey, ich bin echt froh dass es geklappt hat mit MMS. Ich hatte meine Stimmen zwischenzeitlich zurückgenommen und sie dann noch um 23:34 Uhr wieder reingesetzt.

Bis morgen dann,
JF

 
At 11:52 AM, Anonymous Anonym said...

Ey Leute!

so viel Geschriebenes, das macht mich echt froh. Jetzt nur noch ein Fooorum ;-) ....und alles ist perfekt.

Hey, Jan! Du bist ja einer, der die Spannung noch verdoppelt hat. Ich hatte das auch vorgehabt, wusste aber nicht, wie lange die brauchen, um die Stimmen wieder reinzusetzen, bzw. diese wieder zu registrieren (aktualisieren).

Ich würde mich freuen, euch am nächsten Samstag gesund und voller Freude wiederzusehen!

Eine gute und bewahrte Fahrt und lasst euch von Gott beschenken.....oder herausfordern ;-)

Viele Grüße,

der Kiri, der sich seit gestern schon wieder beruhigt hat und mir fröhlich immerzu zupfeift und freudig flattert, wenn ich mit meiner Nase an die Käfigwand komme.

 
At 4:32 AM, Anonymous Anonym said...

Also viel mehr als das, was schon gesagt wurde kann ich hier auch nicht mehr anmerken.
Es ist voll cool, dass das am Ende noch geklappt hat und wir jetzt nicht wie die Bands auf Platz 5 & 6 noch weiterzittern müssen, ob aus dem Traum von der BUJU-Contest-Teilnahme noch was wird...

Auf jeden Fall möchte ich grade mal ein fröhliches
"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
in die Runde werfen.

Bis nacher auf'm Parkplatz!

 
At 7:21 AM, Anonymous Anonym said...

so leuts, es ist 16:17 und wir warten auf euch !!!
wird ein tolles wochenende!!!
dem kiri und seinem chef ein schönes wochenende. schade, dass ihr nicht mitkommen könnt ...

 
At 5:20 AM, Anonymous Anonym said...

Ey,
wo bleibt denn endlich der neue Artikel übers Pfingstcamp?

Ich warte sehr gespannt!

Trotzdem euch allen erstmal einen geruhsamen Mittagsschlaf oder was immer ihr sonst jetzt tut!

 
At 6:47 AM, Anonymous Anonym said...

yO!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home