Dienstag, Juni 06, 2006

Jugendpfingstcamp2006

Hey Leute, es war ne tolle Zeit mit Euch...danke für alle tollen Gespräche, Lagerfeuersessions, Marshmellows, Gebete, den Gottesdienst und und und...
Mehr Fotos gibts am Samstag!
Gesegnete Woche und immer daran denken:
Mt5,13 Ihr seid das Salz der Erde...ihr seid das Licht der Welt!



16 Comments:

At 10:45 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo, Ihrs!

Freut mich, dass ihr so viel Spaß und gute Gemeinschaft zusammen hattet, wie man es den Bildern entnehmen kann.

Ich habe euch auf jeden, jeden Fall total vermisst!! Zum Glück, woran ich in Polen als letztes nicht gedacht hätte, nicht einmal die Vermutung gewagt habe, aufzustellen, war, dass es dort ein Schlagzeug gab. Als ich das sah, habe ich sofort gefragt, mich rangesetzt und gespielt ;-) War zwar schon sehr oll aber es war schlagbar gewesen, das Zeug!

Ich freue mich schon sehr auf Samstag, Leute! Leider werdet ihr dann wieder nicht vollzählig dort sein, schade. Aber wenigstens konnte ich bei uns ein bisschen mit meinen Bongos spielen, während wir sangen.....aber sone vertrockneten Lieder...übirgens: Ich hatte natürlich meine eigenen Sticks mitgenommen; die habe ich ja praktisch immer bei mir.

So, dem Kiri geht´s gut. War ein bisschen zweisam über´s Wochenende gewesen. Aber ich hoffe, für meinen blau-weißen Liebling wieder Zeit zu finden. Die Gewitter heute waren doch wenigstens etwas, oder?

Tschöööö!

Der Kiri

 
At 10:46 AM, Anonymous Anonym said...

sorry, hab vergessen zu schreiben, dass die letzten drei Bilder bei mir nicht vergrößert werden können......woran kanns liegen? und, sorry!
Bin natürlich die StormFront....ganz vergessen; also, macht´s chick!

 
At 12:10 PM, Anonymous Anonym said...

Tja,
also ich finde, dass die Photos unsere Erlebnisse in Zagelsdorf sehr schön widerspiegeln: Viel Spaß, Action und jede Mende geistige, geistliche und geistreiche Erfahrungen (auch wenn letztere auf den Bildern nicht zu sehen sind).

Ich fand es auf jeden Fall richtig toll, auch wenn ich nach der letzten Nacht (die wir zu dritt unter dem Motto "CARPE NOCTEM" verbracht hatten) leicht übermüdet war (wie die meisten anderen, glaube ich, auch). Doch nachdem ich von gestern auf heute 17 Stunden schlafen konnte (ich hatte heute glücklicherweise schulfrei), geht's mir wieder recht gut!

Bis Sammstag!
Und kommt recht zahlreich!

Euer UMB

 
At 2:03 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo ihr Rangen! ;-)

Ich fand auch, dass die Pfingstfreizeit sich echt gelohnt hat! War toll mit euch! Jetzt können wir unseren Blick nach vorn wenden und uns schon mal aufs Buju freuen. Meine Brüder kommen auch alle mit, juhu!! *freufreufreu*

Mittlerweile kann ich auch wieder laufen (fast schmerzfrei) und kann mein Hypochonder-Syndrom jetzt wieder an anderen Körperteilen ausleben (ich hab schon wieder so schlimme Kopfschmerzen, bestimmt brüte ich irgendwas aus....*lol*)

Leuts, wir sehn uns, vielleicht nicht am Samstag, aber der nächste Sonntag kommt bestimmt.

Bis bald!

PS:keep on the sunny side, always on the sunny side, keep on the sunny side of life....*träller*

 
At 2:17 AM, Anonymous Anonym said...

ARGL ich kann mich reudigerweise nicht registrieren...
egal! ich wollte noch mal auf kürzeste art und weise klarmachen, dass das pfingstcamp echt nice war!
und ganz besonders danke ich den mitarbeitern (die das alles organisiert haben)! und natürlich auch dem ganzen rest. denn ihr wart es schließlich, die diese fahrt erst cool gemacht haben. was ist so eine fahrt schon ohne ne coole gemeinschaft? ich sags euch: GARSTIG!
aber die gemeinschaft war echt geil! wir hatten sogar spaß zusammen, als wir uns gegenseitig umgerannt hatten oder bei regen durch den wald gebottet sind! respekt!
achso...
@ stormfront: wenn du die bilder nich vergrößern kannst dann lad dir mal nen fernünftigen browser runter... es ist jawohl bekannt, dass der von microschrott den namen browser nichtmal verdient hat...
http://www.mozilla.com/firefox/
http://www.opera.com/
...

 
At 3:33 AM, Anonymous Anonym said...

hallo leute!

schön zu lesen, was ihr so schreibt!!! ich finde auch, dass wir ein tolles miteinander hatten und nun gerüstet sind, in zukunft viel zu bewegen!
ich freue mich auf ein super buju und auf das das sommer-programm!

annett, schön, dass es dir besser geht! wie gehts miriam ???

mir hat die nächtliche kälte dann doch etwas zugesetzt und ich bin leicht erkältet. ich hoffe, dass ich der einzige bin und bin sicher, dass ich bis samstag wieder fit bin... ;-)

bis dann,

holle

 
At 4:39 AM, Anonymous Anonym said...

also, ich kann nun die bilder vergrößern. das internet ist manchmal ein bisschen lahm. warum fährst du denn so gewaltig auf mircosoft rüber??? ich habe nen iMac; das sollte dir doch vielleicht was sagen; auch, wenn es lange nicht mehr das allerneueste- und beste ist! nee, ich hab nen ganz guten browser. ich habe alles, was ich brauche, danke!

Gruß, StormFront

 
At 5:57 AM, Anonymous Anonym said...

kleine Anmerkung an den BLogger mit der blumigen Aussprache, der sich leider nicht registrieren konnte:

"reudig" schreibt man, soweit meine Deutschkenntnisse korrekt sind, trotz neuer Rechtschreibung immer noch mit "ä", also "räudig".
Entsprechendes gilt für "reudigerweise", nämlich "räudigerweise"!

;-)

Vielen Dank für die allgemeine Aufmerksamkeit!
UMB

 
At 10:18 AM, Anonymous Anonym said...

räu|dig (Adj.) [mhd. riudec, rūdec, ahd. rūdig]: 1. von Räude befallen: ein -er Hund; ...

hast recht ulfi ;) aber mit ä gefällt mir das wort garnichtmehr. ich finde ich sollte dich auf nen doppelten hollus einladen XD

achso @ stormfront: wenn du die bilder immernochnicht vergrößern kannst dann speicher sie doch einfach mal und öffne sie mit nem programm das zoomen kann (eigentlich alle können das)
und microschrtt find ich sowieso räudig. die schaffens nicht die xpx64 (pirated ;)) zum laufen zu bringen. ich bin bestürzt! und die firewall kann man sowieso in die tonne treten. die explorer sind größtenteils speicherverschwendung und die player und so sind auch nur für den papierkorb gemacht worden. die einzig geilen programme von microsoft sind uimmernoch paint und der editor :) und office is natürlich auch cool (2003er version)...

 
At 6:57 AM, Anonymous Anonym said...

@ anonym (Julian):
Die Einladung auf 'nen doppelten hollus nehm' ich gern an. Ich hoffe, wir sehen uns Samstag!?
Ich werd' dann noch 'ne Kiste hollus alkoholfrei beisteuern, um auch allen Abstinenzlern (?sagt man das so?) was anbieten zu können... ;-)

bis dann
UMB

 
At 10:48 AM, Anonymous Anonym said...

julian rulez!

Und UM natürlich auch. Ihr zwei macht so Spaß, echt mal. Wenn man eure Kommentare hier so liest, kann man keine schlechte Laune haben. Bitte macht weiter so, damit wir alle weiterhin von eurer Fröhlichkeit profitieren können.

An Holle: Gute Besserung, schön viel trinken.
An den Rest: Bleibt gesund, ansonsten siehe oben. ;-)

Machts gut!!

 
At 11:42 AM, Anonymous Anonym said...

ey, du anonymer finger ;-D

wie du schon lesen kannst, konnte ich nun die bilder vergrößern. naja, wenn du meinst. ich bekomme das sowieso nicht mit, welches programm besser ist, welches nicht. aber ich bin soweit mit meinem iMac zufrieden - punkt.
@mitrandir: herrlich, herrlich! möchte mich gleich deinen deutschkenntnissen anschließen. auch, wenn die rs-reform sich dauernd ändert, macht es mir spaß immer wieder zu wissen, wie alle wörter geschrieben werden. ich bin davon ein totaler fan. und noch mehr fasziniert mich die kommasetzung; ich liebe z. b. sätze, die nicht enden wollen und es echt schwer zu sagen ist, wo ein komma hinkommt und wenn es richtig ist, am ende dann in einem Satz (natürlich mit Hauptsatz, Nebensatz, Konjunktion usw) 5 oder 6 davon im Satz zu haben. Süperrchbe.....

grüzli an all!

der Kiri grüßt allgemein in die Runde mit seinem unaufhörlichen flügelschlagen. schön erfrischend......

 
At 11:43 AM, Anonymous Anonym said...

ey, du anonymer finger ;-D

wie du schon lesen kannst, konnte ich nun die bilder vergrößern. naja, wenn du meinst. ich bekomme das sowieso nicht mit, welches programm besser ist, welches nicht. aber ich bin soweit mit meinem iMac zufrieden - punkt.
@mitrandir: herrlich, herrlich! möchte mich gleich deinen deutschkenntnissen anschließen. auch, wenn die rs-reform sich dauernd ändert, macht es mir spaß immer wieder zu wissen, wie alle wörter geschrieben werden. ich bin davon ein totaler fan. und noch mehr fasziniert mich die kommasetzung; ich liebe z. b. sätze, die nicht enden wollen und es echt schwer zu sagen ist, wo ein komma hinkommt und wenn es richtig ist, am ende dann in einem Satz (natürlich mit Hauptsatz, Nebensatz, Konjunktion usw) 5 oder 6 davon im Satz zu haben. Süperrchbe.....

grüzli an all!

der Kiri grüßt allgemein in die Runde mit seinem unaufhörlichen flügelschlagen. schön erfrischend......
p.s. das einzige was stört ist, dass wenn ich hier nen beitrag abschicken möchte, das immer sooooooo lange dauert......bääääähhhh

 
At 12:18 PM, Anonymous Anonym said...

Freut mich, dass wir der Allgemeinheit mit unseren Kommentaren nicht vollkommen auf die Nerven fallen (zumindest Annett scheint das so zu sehen...)

Allerdings freut es mich auch, wenn das nicht die Folge hat, dass alle nur noch einem Dialog zwischen Julian und mir gebannt folgen, sondern sich (ähnlich wie "stormfront") ebenso aktiv am "Jugend-Leben" beteiligen und mit ihren Kommentaren wiederum noch mehr Stimmung machen!
Momentan habe ich (zu Recht?) das Gefühl, dass nur ca. 6/7 Leute öfters mal was schreiben (ich möchte keine Namen nennen...;-))

Das muss in Zukunft anders werden!
Darum hoffe ich, all eure innersten Gefühle aufzuwühlen und euch zu motivieren mit dem folgenden Ausschnitt meiner (leider relativ unbekannten) Rede:

"...Ihr Jugendlichen der Welt!
Schaut auf diesen BLOG!...."

Herzliche Grüße
UMB

 
At 12:43 PM, Anonymous Anonym said...

Verzeiht, meine Freunde,
aber ich habe mir mit meinem Geschwafel über Rechtschreibung scheinbar ins eigene Felisch geschnitten!

Es heißt natürlich "DAS" Blog und nicht, wie ich fälschlicherweise verwendet habe, "DER" Blog!

Richtig ist also:
...Schaut auf dieses BLOG!...

Bis Samstag!
UMB

 
At 5:53 AM, Anonymous Anonym said...

Ach, ihr Lieben! :-)

Was für ein Wochenende! Davon werd ich meinen Urenkeln noch erzählen!*lol*
Mal im Ernst, ich habe die Zeit mit Euch wirklich extrem genossen und werde mich dann wieder mit frischem Elan auf den Weg gen Westen machen! Leider schon Sonntag früh… (Komme aber natürlich noch zur Jugend!) Zurück zum Wesentlichen: Ich möchte Euch allen an dieser Stelle mal ganz lieb danken, denn ich hatte dieses Wochenende sehr viel Spaß, tolle Gespräche, lange Nächte (<= dieser räudige Hund, also, ne…*lol*) und im Großen und Ganzen eine tolle Zeit mit Euch und Gott! :-)
Fühlt Euch geknuddelt! ;-) Wir sehen uns morgen in alter/neuer (?) Frische bei der Jugend!

Bis dahin noch viel Spaß!

Yours, Kerstin

P.S.: Allen Verletzten wünsche ich natürlich weiterhin gute Besserung! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home