Montag, November 27, 2006

RESET:KREATIV

4 Comments:

At 11:57 AM, Anonymous Anonym said...

Hi, Leute!

Ist dann denn etwa wahr? Die genialsten Veranstaltungen müssen doch unbedingt jetzt auf die Zeit fallen, wo ICH ausgerechnet nicht kommen kann. Gibt es außer mir noch so Jemanden? Wir können uns gerne einmal austauschen. Dann fällt es uns vielleicht leichter, nicht an das Schönes zu denken, sondern an das vor uns Liegende!? ;-)

Der Jhonny

 
At 7:33 AM, Anonymous Anonym said...

well, i hope the start to right here will be funny and than it will be as it was before here dont´t write nobody.

Auf Deutsch: So, nun, ich hoffe, wenn hier wieder regelmäßig geschrieben wird (wie es auch gerade wieder im forum ist), es lustig wird und es nicht wieder so sein wird, wie es war, als die zeit kam, wo niemand mehr hier etwas schrieb.

see you all on saturday!

Jhonny

 
At 12:23 PM, Anonymous Anonym said...

Jhonny ich verstehe zwar deine Grammatik nicht :) aber inhaltlich stimme ich dir zu.
Bis Sa!!!

 
At 1:14 PM, Anonymous Anonym said...

Also, ich stimme euch beiden zu ;-), vor allem aber jhonny's erstem Beitrag, der da besagt, dass all die coolen Verantaltungen in die Zeit fallen, in der ich nicht da bin!

Aber ich werds schon uberstehen!

Bis dann,
Mithrandir

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home