Montag, Juli 10, 2006

Sommerprogramm

Bilder vom Ultimate Frisbee im Volkspark

Ich wollte Euch "Flying-Fred" nicht vorenthalten!!!!!!





Den gaaaaaaaanzen Sommer lang werden wir jeden Samstag grillen, chillen, baden, die Stadt erkunden und einfach ne gute Zeit haben. Kommt und bringt Eure Freunde mit!
Auch diesen Samstag wird's wieder großartig ... wir werden auf den Hahneberg steigen und dort so einiges erleben! Wir treffen uns um 16 Uhr auf dem Parkplatz der Gemeinde. Bis dahin noch eine schöne Woche!

16 Comments:

At 2:37 AM, Anonymous Anonym said...

supi! sollen wir irgendetwas mitbringen?

 
At 1:46 PM, Anonymous Anonym said...

hey leute, von wegen forum...

checkt mal www.jugendefgbsh.foren-city.de und meldet euch da an! da gibts zum beispiel die rückseite des flyers und so...

katha, danke für den tip!

jetzt habt ihr euer forum, benutzt es auch !!! ;-)

 
At 1:48 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Leute,
also, ich bin jetzt auch im Forum angemeldet - unter meinem lustigen Namen, dén ich auch hier verwende und von dem die Hälfte von euch wahrscheinlich immer noch nicht weiß, was ich damit überhaupt ausdrücken will oder wie man ihn ausspricht ;-) (Herkunft: "Mithrandir" ist einer der zahlreichen Namen von "Gandalf" in "Der Herr der Ringe", von dem ich ein großer Fan bin!)

Egal, ich find das mit dem Forum auf jeden Fall voll super, weil ich dann auch, wenn ich bald in den USA bin direkt mit euch kommunizieren kann.

Bis zum Wiedersehen!
UMB (Mithrandir)

 
At 4:04 AM, Anonymous Anonym said...

hey.
Holle, könntest du einstellen, dass wir avatar anzeigen können? das wäre cool ^^

kathi

 
At 5:29 AM, Anonymous Anonym said...

Es wäre allgemein gut, wenn die Bilder, die ins Avatar kommen, nicht immer so klitzeklein sein müssen. Das macht dann irgendwie immer so viel Arbeit........kleiner als 6 kB....ui........mindestens vtl. 30? Oder würde das dann das ganze Profil bedecken ;-)?

Wie ihr, die ihr im Forum nach 14.20 Uhr wart, sehen konntet, bin ich dort unter dem Namen StormChase drin. Das werde ich aus so bleiben, dort. Hier so, dort so. hihihih......

 
At 6:01 AM, Anonymous Anonym said...

@John:
das ist leider so vorgegeben. Aner man kanndas ja einrichten. Wer will, dem kann ich ein ava machen, ich mach das nämlich gern. gebt mir nur ein bild, dass ihr haben wollt und machte es bitte schon quadratisch, dann kann ich die daten größe verringern... ^^
also, wer nicht weiß wie oder wem das zu anstrengend ist, ich kann das machen, einfach über msn oder per email schicken ^^

 
At 6:19 AM, Anonymous Anonym said...

uuups.... hab müll erzählt, sorry johnatan!
Also man kann das höher stellen mit dem ava. ich denke wenn du den holle ganz lieb anguckst, dann macht der das sicher auch! ^^
ich helf dir! *lieb zu holle guck*

 
At 9:00 AM, Anonymous Anonym said...

ok, kathi!

ich schicke dir nachher per mail was. ich weiß nicht, ob ich in der lage bin, es quadratisch hinzubekommen....*räusper*....aber ich hab ja auch nen programm. damit kann ich das schon mal quadratisch, praktisch und gut machen.
Kathi: aber bitte erst nach dem "t" das H schreiben, wenn du meinen namen ausschreibst, ja? danke ;-)

eigentlich finde ich´s schade, wenn das forum nicht hier das ersetzen soll. aber wenn das gewicht auf das forum fällt, bin ich schon sehr einverstanden °°

 
At 10:53 AM, Anonymous Anonym said...

hi leute!

also, jetzt habt ihr ein forum, und bellt gleich wieder los... ;-)
ich muss mich da selber reinfinden erstmal. allgemein gilt, dass nicht endlos webspace zur verfügung steht. wir müssen schauen.

gebt mir zeit und guckt mich nicht so unwiderstehlich an!

HA !!!

 
At 10:53 AM, Anonymous Anonym said...

was bitte ist avartar?????

*völligratlosindiegegendstier*

kathilein, kläre mich doch bitte mal auf, ich kann gerade dem gesprächsverlauf so gar überhauptnicht folgen.... :-(

@jonathan: den letzten absatz versteh ich nicht. meinst du, du würdest das/den blog lieber schließen??!! *alarmiertguck* das fänd ich jar keene jute idee! is doch so schön hier...

bis denni,
jaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße (sagt man bei grüße in berlin auch "j"? wie spricht man das denn aus, ohne sich die zunge zu verknoten?)

annett

 
At 11:14 AM, Anonymous Anonym said...

hallo annett (immer noch verwirrt? *coolguck*, höhö ;-)

tchja, vor ca. 1 minute kam mir der gedanke, ein böser allerdings, ob wir als jugend (als JUGEND) das diesen spott ;-P den kleineren überlassen und wir machen uns im forum groß! ich kann doch so fiess sein, gel? ich weiß nicht, wie ich das meinen soll......ich kann mich jedenfalls sehr schwer entscheiden....... schaun mer mal.....

 
At 11:19 AM, Anonymous Anonym said...

Blog bleibt!

Grund steht im Forum.

Gruß

 
At 5:03 AM, Anonymous Anonym said...

Hi Holle!

was ich noch gut finden würde, dass wenn man sehen könnte, wer so am Tag schon alles im Forum dagewesen ist (wenn du ganz....das Wort fällt mir gerade nicht ein), dann kannste dis so einstellen, dass die Uhrzeit dann noch da steht ;-)

Kannst ja mal überlegen.....

Gruß,

Jonathan

 
At 3:33 AM, Anonymous Anonym said...

hallo ihr lieben,

muss gleich wieder los, aber vorher möchte ich euch noch ganz super viel spaß auf dem hahneberg (hätt mich ja schon mal interessiert,wo hier ein berg sein soll...) wünschen!!!!

ihr habt perfektes wetter und die passende laune wahrscheinlich auch.

macht euch einen schönen tag!

liebe grüße von der annett, die heute wieder in ihrem "mäusebunker" sitzt.

:-)

 
At 4:21 AM, Anonymous Anonym said...

Oi, Leute! :-)

Ich schließ mich dann einfach mal der Annett an und wünsch Euch ganz viel Spaß am Hahneberg (ich glaub, ich war da selbst noch nie...*lol*)!!!

Annett, mein Mitleid sei bei dir! :-( Falls es dich aufmuntert, ich verkneif mir heute auch mal das Thema "Freizeit"...*g*

Have fun! ;-)

 
At 8:37 AM, Anonymous Anonym said...

leute, schreibt mal was über den ausflug am samstag. ich war ja nicht dabei, würde aber trotzdem gern wissen, wie es war!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home