Freitag, Oktober 06, 2006

Gemeindefreizeit

Hey Leute,
einige von uns waren ja auf der Gemeindefreizeit vom letzten Sonntag bis Donnerstag.
Es war echt ne gute Zeit. Was unsere Gemeinde wirklich ausmacht sind all die unterschiedlichen Menschen mit ihren unterschiedlichen Geschichten und davon gab es eine Menge kennenzulernen und zu erfahren. Echt der Hammer!

Am Samstag wird es wieder spannend: Wir werden uns mit den unterschiedlichen Gottesbildern, die wir so haben auseinandersetzen. Besonders mit Gott dem Vater. Das Thema heißt also: Mit Jesus unterwegs in der Familie!

Bis Samstag.

3 Comments:

At 8:11 AM, Anonymous Anonym said...

Ja, Sebastian!
Die Gemeindefreizeit war mehr als nur der Hammer. Sie war echt richtig toll und erlebnisreich! Leider bin ich morgens nicht zum Laufen gekommen, dafür gab es aber richtig gute Gemeinschaft, Gespräche, Spaß, Lachanfälle und viele Spiele und tolle Vorträge...; und: suuuuper viiieeel zu essen!!!
Ich hoffe ja, dass nicht alle Erlebnisse/Kommentare hier im Blog bis Morgen anderen, die nicht mitkommen konnten, vorenthalten werden.

Ich möchte damit ganz ehrlich sagen, dass ich wirklich schon etwas schade finde, wenn hier so wenig geschrieben wird. Es sind Ferien, ja, also, Zeit genug um zu schreiben; seid ihr weg? Dann könnt ihr von da aus auch bestimmt ins Netz!? Es soll keine Ausreden geben! Ich hoffe, hier findet sich wieder der "Schreiballtag" ein.

Beste Grüße,

Jhonny

 
At 2:38 AM, Anonymous Anonym said...

Ach Jonathan dann schreib ich doch mal was... du hast echt recht im Blog wird kaum noch etwas geschrieben (im Forum allerdings auch herzlich wenig)
Ich konnte in letzter Zeit nicht schreiben weil mein Internet zuhause nicht geht (schon seit 2 wochen)
Naja hoffe mal das es bals wieder geht und das dann auch wieder mehr hier los ist;-)
also machts mal gut
Möre

 
At 9:52 AM, Anonymous Anonym said...

Hi Miriam,

ich dachte schon, Julian hätte geschrieben, da er auch mit Ähnlichem verhindert worden war, ins Netz zu kommen, bzw. einen laufenden Computer zu haben (also einen, der Saft, Strom hat).

Jo, ich werde den Forumsalltag mal in Ruhe beobachten..... mal sehen, was wird.

Mach´s gut, Möre, bis Samstag Mittag, gell?

Jhonny

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home