Montag, August 14, 2006

Grillen bei Nossens

Hier ein Paar Fotos vom letzten Samstag...


















Ulf Marten wird übrigens am Freitag nach Washington fliegen und ein halbes Jahr im Bundesstaat Virginia zur Schule gehen. Wer ihm noch Tschüßikowski und Goodbye sagen will, kann ja am Freitag zum Flughafen kommen. Der Flug geht um 9.50 nach Kopenhagen. Wir sind so ungefähr ab 8.30 Uhr da.

Rechts findet ihr den Link zu Stefans Blog. Er wird am 23. August nach Australien fliegen und dann, wenn er wieder da ist Jugendpastor in Uslar werden. Im Blog könnt ihr immer nachlesen wie's ihm gerade geht und natürlich derbe kommentieren.

3 Comments:

At 5:26 AM, Anonymous Anonym said...

Hi Leute,

ja, Mensch, das sah ja gut aus bei euch auf den Fotos. Dank guter Kontakte zu anderen Gruppenmitgliedern habe ich bereits viele Fotos von Samstag zur Ansicht erhalten *lol*. Schade, dass ich nicht da war, aber wir sehen uns ja bald wieder!

Ulfs Abschied muss leider auch ohne mich vonstatten gehen, aber so ein halbes Jahr ist ja hoffentlich schnell vorbei und er bleibt uns via Internet erhalten (ein schwacher Trost).

Lg,
Annett

 
At 11:55 AM, Anonymous Anonym said...

Hi Leute!
wie ich sehen kann, hattet ihr viel Spaß und Gemeinschaft gehabt. Das freut mich sehr zu sehen!

Ich wollte mich zurück melden, meiner Wenigkeit geht´s gut und freue mich nun erst einmal auf den Reset (gibt´s dafür schon nen Namen?, hatte bisher für´s Forum nämlich keene Zeit gehabt; kann auch noch bissel dauern) am Samstag.

Juh! Ich grüße erst einmal die ganze Runde durch ;-)

Seid gesegnet und bis Samstag!

Jonathan

 
At 4:37 AM, Anonymous Anonym said...

hallo ihr alle!!

ich bin auch wieder da und muss mit schrecken feststellen, dass sowohl blog als auch forum wirklich kaum frequentiert werden. :-( schade. ich hatte mich so auf eure beiträge gefreut, naja.

dann leg ich mich jetzt lieber noch ein bisschen hin nach der langen autofahrt. euer pech! ;-)

lg,
eure Annett

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home