Dienstag, September 12, 2006

..::RESET::..

5 Comments:

At 4:03 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo, hallo!

Da ich über´s WE in Hessn war, habe ich "dad" völlig vergessen; entschuldigt, bitte!
Leider aber muss ich euch gleich dazu noch eine Absage erteilen, da ich am Donnerstag eine megerfette Klausur schreibe; sonst wäre ich sehr gern gekommen!
Trotzdem ein gutes Gelingen, Planen.....und ich hoffe, ich kann da trotzdem noch reingezogen werden und kreativ mitgestalten.

Grüße, Jonathan

 
At 8:39 AM, Anonymous Anonym said...

Ich kann leider auch nicht kommen. Ich habe ziemlich viel für die Schule zu tun. Viel Spaß und gute Ideen wünsch ich euch trotzdem,
JF

 
At 5:49 AM, Anonymous Anonym said...

Tja, ich konnte leider auch nicht kommen...
Diese Nachricht erscheint zwar jetzt hier ein wenig spat, ist aber auch nicht der Huaptgrund fur meinen Blogeintrag!

Ich konnte einfach nicht umhin, mal wieder etwas zu posten - seit mindestens vier Tagen gab es jetzt schon keinen einzigen Blog- oder gar Forum-Eintrag und das, wo diese beiden Kommunikationsmoglichkeiten doch praktisch meinen fast einzigen Weg stellen, Informationen mit euch auszutauschen (zumal mir auf meine letzte Mail fast keiner geantwortet hat...:-(

Naja, wahrscheinlich liest das hier sowieso keiner...

Gruss,
Ulf Marten

P.S.: Und das, wo wir doch sooo viel Geld fur ein werbefreies Forum gezahlt haben...

 
At 5:40 AM, Anonymous Anonym said...

hey Ulfi,

ja...du hast Recht, wir sind grad nicht so schreibwütig, wobei ich mich da natürlich einschließe.
Aber ich habe deine email gelesen und mich wirklich gefreut von dir zu hören. Schön, dass es dir gut geht in der Ferne.
Heute abend ist der Geburtstag von Annett (sie feiert rein) u. schätze mal, dass einige aus der Jugend kommen werden - nur damit du auch auf dem laufenden bist!
Also,lass es dir gut gehen u lern fleißig englisch!
Esther

 
At 7:21 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo, Ulf-Marten!

ja, über das Posten im Forum habe ich auch schon öfter mal nachgedacht. Und..... wow!....bitte entschuldige; ich wollte wirklich auf deine Mail antworten! Doch, ich denke, dass es nicht als Ausrede gelten kann, wenn ich dir sage, dass ich jetzt innerhalb der letzten zwei Wochen, in jede von ihnen, 3 Arbeiten zu schreiben hatte. Aber - ich gebe gerne zu, dass ich mich nebenbei natürlich auch nicht wenig mit anderem, nicht sehr Wichtigem beschäftigt habe!
Ich denke, es ist trotzdem sehr wertvoll von DIR, diese, ja, ich sage mal "leise Mahnung" hier kundgetan zu haben, dass wir wirklich wieder, nach dem Überfluss der Beiträge, die bis jetzt im Forum zu lesen sind, es wieder schätzen lernen, dass wir zwei wunderbare Kommunikationswege haben; der eine war auch nicht billig gewesen - da hast du ganz Recht! Man könnte sich ja mal so zum "Spaß" ausrechnen, wie viel Schulden wir eingehen würden, wenn wir nicht mindestens 1-2 mal pro Woche im Forum posten würden - eine, so denke ich, mal sehenswerte Bilanz!

Liebe Grüße,

Jonathan

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home