Donnerstag, Juni 08, 2006

WM2006

Leuteeeeeeeee,
morgen ist es soweit ... die Fußballweltmeisterschaft startet. Seid um 18 Uhr in der Gemeinde und dann feiern wir ditte zusammen!

24 Comments:

At 3:45 AM, Anonymous Anonym said...

Hey, ich wollte nur sagen, dass ich heute abend dabei bin. Wer kommt den sonst noch? Bis haute abend oder spätestens morgen zur Jugend, JF
PS: Gibt es morgen zum Bildergucken und so auch was zu trinken? (Vielleicht einen "doppelten Hollus"?

 
At 3:50 AM, Anonymous Anonym said...

hey jf, hey ihr alle!

ick bin heute auch dabei. jonathan hat mir auch schon gesagt, dass er kommt.

wir gewinnen !!!

bis später!

 
At 2:39 PM, Anonymous Anonym said...

@ Miriam (und den Rest):
Ich nehme an, Du hast heute am eigenen Leibe "Hollus", das neue Kult-Getränk, erfahren können.

Dabei ist zu beachten, dass wir uns heute abend auf "Hollus light" beschränkt hatten, um die Organe der Anwesenden zu schonen, die noch keine Erfahrung mit "Hollus" gemacht hatten. Diese Entscheidung schien auch richtig gewesen zu sein, da ja mehrere Personen verstärkt "streifenweise" besuchen mussten...
Dazu muss ich gestehen, dass wir versehentlich vergessen haben, vor Beginn des Tringelages die Hinweise auf der Verpackung vorzlesen:

"kühl und trocken lagern. Bei unter +8°C mindestens haltbar bis: siehe Deckelprägung!"

"Warnung: leicht entflammbar! von offenem Feuer und Kindern unter 16 Jahren unbedingt fernhalten (gemäß Jugendschutzgesetz §256 & §257)!
"Hollus" kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken!
nach Ablauf des Verfallsdatums bitte nicht im normalen Hausmüll entsorgen!"

Soviel dazu!
Neben "Hollus light" gibt es noch "Hollus alkoholfrei", das entsprechend alkoholfrei ist, außerdem natürlich "Hollus - das Original", das nach einem uralten Rezept aus dem 7. Jhd. gebraut wird, welches selbstverständlich nicht verraten wird.
Und der absolute Höhepunkt für die ganz Harten ist dann ein "doppelter Hollus" (bitte nicht verwechseln mit dem "dopppelten Lottchen"...).
Dieser hat entsprechend die doppelte Menge an dem geheimnisvollen Pulver wie ein normaler "Hollus".

Ich hoffe, ich konnte Dir (und vielleicht einigen anderen auch) Deine Fragen beantworten.
Zu weiteren Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die "Hollus"-Firmenzentrale auf Rhodos (nahe dem Kollos von Hollus).

MfG
U.M. Becker

 
At 6:04 AM, Anonymous Anonym said...

*lol*

 
At 9:58 AM, Anonymous Anonym said...

http://img89.imageshack.us/my.php?image=faiklogo18dk.jpg

auf dem bild steht der name, den ich der band gerne geben würde. ich hatte spontan einfach bock drauf sowas mal zu machen :)
[ein kleines element wurde aus dem internet übernommen]
der name den ich mir ausgedacht habe ist:
FAIK und steht für Fette Akustik Im Keller...

ansonsten kann ich nur sagen: ulfi die packungsbeilage is dir echt gelungen XD

Achja ich bin beim Buju nicht dabei :'_( *snyft*
ich hoffe jetzt ist keiner suizidgefährdet (ulf is das richtig geschrieben¿) und ich hoffe ihr habt auch spaß ohne mich (davon geh ich aus).

Haut rein leute

 
At 9:59 AM, Anonymous Anonym said...

http://img89.imageshack.us/
my.php?image=faiklogo18dk.jpg

nehmt einfach den absatz nach .us/ weg und kopierts in den browser. dann müsste es gehen ;)

 
At 7:01 AM, Anonymous Anonym said...

hey,

wer auch immer dieser anonyme mensch schon wieder ist: das bild ist echt mal cool!! okay, über den namen könnte man noch reden, aber richtig cool finde ich ja G-zuz (yeah, mann).
soll man faik englisch oder deutsch aussprechen? (ich frage nur wegen des doppeldeutigen sinnes bei englischer Aussprache...)

so, leuts, ich muss jetzt mal wieder an mein leiche! macht et jut, bis mittwoch abend oder spätestens buju!!!!!!!

tschö

 
At 8:55 AM, Anonymous Anonym said...

nur so zur information: Ich bin der anonyme mensch der das bild gemacht hat XD
ob du den namen englisch oder deutsch aussprechen willst ist egal. auf jeden fall ist die band ja kein fake und dessen sollten wir uns auch auf übelste art und weise bewusst sein...
ansonsten find ich natürlich deine positive kritik cool !

achja da steht G-ziZ... aber wird natürlich auch so ausgesprochen. wenn ihr wollt kann ich auch ein u draus machen

achja und wegen der sache mit den prüfungen sebastian... dein rat war zwar echt gut (das mein ich NICHT ironisch!). nur leider hat der physiklehrer mich heute beim spicken erwischt. 0 punkte note: 6
aber was solls¿
ich hab ihn schon gefragt wie ich das wieder geradebügeln kann und mir damit ein fettes referat aufgehalst :s
also is vielleicht garnich so schlecht, dass ich zuhause bleibe während ihr rumBuJut.
haut rein ;)

 
At 6:27 AM, Anonymous Anonym said...

hey leute,

an alle, die es noch nicht wissen: ich habe morgen eine superwichtige Prüfung, die ich auf jeden fall bestehen sollte, und habe so die befürchtung, dass es eurer mithilfe bedarf, mich da mental ein bisschen durchzutragen. termin ist 15.30-16.15 uhr.

ich erwarte jetzt nicht, dass ihr eine dreiviertel stunde auf den knien liegt, aber so ein kleines stoßgebet wär schon ganz schön... ;-)

Eventuell sterbe ich auch schon vorher an einem herzinfarkt oder schlaganfall aufgrund übermäßiger Anspannung (oder natürlich hitzeschlag :-)), dann vergesst das, was ich oben geschrieben habe.

bis hoffentlich morgen abend (wenn ich durchfalle, komme ich bestimmt nicht zum fußballspiel)!!

genießt den schönen tag!! (wenigstens ihr)

 
At 8:35 AM, Anonymous Anonym said...

viel glück wünsch ich dir anett! und trink nicht zuviel kaffee ;)
das klappt schon. dich kann doch sone mickrige prüfung nich aus den socken hauen oder¿
naja ich drück dir dann mal die daumen und hoffe es läuft besser als bei mir in physik!

 
At 9:02 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Leute,
eine Frage: Könnt ihr mir sagen, wie wir das morgen machen wollen, dass wir beim BUJU alle in derselben Familiengruppe landen? Immerhin kommen wir doch alle zu verschiedenen Zeiten an?

Falls also irgendjemand diesen Eintrag noch rechtzeitig liest, wäre ich über einen Vorschlag sehr erfreut, schließlich will ich doch mit euch allen in derselben Gruppe landen!!!

Bis morgen, bzw. Samstag, 24.06. (für alle die nicht zum BUJU mitkommen)!

UMB

P.S.: Ich muss jetzt nochmal mein Zelt aufbauen, um rauszufinden, ob es auch wirklich wasserdicht ist... ;-)

 
At 9:54 AM, Anonymous Anonym said...

Hi Ulf-Marten!

zum ersten: ja, bitte guck, ob das Zelt, das nun nehmen wirst, WIRKLICH wasserdicht ist ;-), da es im Moment, was Regen angeht, nicht so gut für uns aussieht. Wir haben keine andere Wahl als kräftig zu beten, dass alles um uns herum zieht (Gewitter, Regen etc.).
Also, erst einmal stellt sich für mich überhaupt die Fragen, wie viel genau in eine FG passen!? Die Anzahl ist mit Sicherheit beschränkt. Ich denke, dass jeder von uns versuchen wird, mit allen von uns in einer FG landen zu wollen. Ich hoffe echt, dass das so gut geht!

Bis Morgen Abendt ;-)!

Der Kiri hat nichts besonderes zu melden. Er ist wohl traurig, dass ich wieder wegfahre......er hat mich kaum noch, wenn er draußen im Zimmer herumfliegt. Ich muss mir echt mal mehr Zeit für meinen kleinen Schatz nehmen......!

 
At 1:10 PM, Anonymous Anonym said...

Vielen Dank,
dass ihr euch noch zurückgemeldet habt (die, die das nicht getan haben, brauchen sich jetzt nicht angesprochen zu fühlen ;-))!
Ich find die Idee gut, dass die, die zuerst ankommen sich irgendwo eintragen und die anderen nachziehen. Alternativ hatte Holle noch vorgeschlagen, dass die Ersten sich noch gar nicht eintragen und auf die anderen warten, so dass sich wirklich alle gemeinsam eintragen und die FG nicht bis dahin schon voll mit anderen Leuten ist.

Das müssen die Ersten, die dort eintreffen, selbst entscheiden!

Aber das klappt schon irgendwie!!!
Bis morgen
UMB

P.S.: Mein Zelt scheint dicht zu sein...Ich hab's vorhin bis obenhin gefüllt und bis jetzt ist noch kein Tropfen ausgelaufen...;-)

 
At 9:44 PM, Anonymous Anonym said...

dann trocknes mal schnell wieder ab und aus ;-))

Ey bis nachher!

 
At 12:08 AM, Anonymous Anonym said...

leudeeeeee,

keine panik wegen der Fgs, denn wir haben alle ja schließlich so neckische kleine telefone, für die man nicht mal eine schnur braucht, und da finden wir uns schon irgendwie zusammen. und wenn wir nicht alle in derselben fg sind, naja, dann lernt man halt mal neue leute kennen! dafür fahren wir ja hin, oder??

hey, wir sehn uns heute abend (hoffe, der bus kommt pünktlich da an, hab da so meine zweifel...)

bis denne!!

 
At 12:12 AM, Anonymous Anonym said...

PS:

hab meine prüfung bestanden! war sauschwer, aber ich habe den prof einfach totgeredet (das kann ich schließlich am besten) und dann hat er mich bestehen lassen.

es ist schon manchmal ulkig, wie so verschiedene dinge zusammenkommen. meine letzte frage war richtig schwierig und das war auch sowas, das steht in keinem buch. ich wusste es nur, weil mir das zufällig letzte woche ein student aus nem höheren semester erzählt hat. er sagte noch, das interessiert eh keinen, das brauch man nie etc. und dann krieg ich das in der prüfung. fand ich voll fies, war reines glück (oder natürlich fügung), dass ich das wusste.

naja, gott ist bei uns! danke für eure gebete!

bis endgültig nachher! :-)

 
At 5:09 AM, Anonymous Anonym said...

hey leute,

hier kann man online gehen !!!

wir arten alle sehnlichst auf euch !!! bis nachher !!!

holle

 
At 10:00 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Leute,
das BUJU ist vorbei... :-((

Ich bin grad zu Hause angekommen und ganz alleine... (nicht mal meine family ist da, geschweige denn 2000 andere Leute :-()
Aber ich glaube ich werde es überstehen.
Ich hab auch gerade gar keine Zeit, dem BUJU nachzutrauern, weil ich jetzt schnell auspacken, meine Sachen waschen und anschließend neu packen muss, denn ich fahr morgen früh auf KLassenfahrt nach Amsterdam!
Sehr stressig, aber hoffentlich auch schön! Aber garantiert nicht so toll, wie mit euch auf'm BUJU!
:-(

Dennoch wünsche ich euch allen eine möglichst schöne Woche und ich hoffe, ich sehe euch alle wieder am Samstag zum
RESET! Yeah! (erkennt ihr die Anspielung?!)
:-)

Macht's gut!
Euer UMB

 
At 11:45 AM, Anonymous Anonym said...

joa joa... bin schon ein weilchen länger daheim. hab erstmal die waschmaschine angeschmissen und bin dann gleich in die badewanne gehobbst, um ein schönes, erfischendes erkältungsbad zunehmen; und soll ich euch mal was sagen: mir geht's schon etwas besser (obwohl kopf und hals noch genauso doll weh tun, wie vorher).
Ich hab schon die ganze zeit ein ohrwurm nach dem anderen und nur von lieder, die unsere oberaffentittengeile BÄND gespielt hat ^^.
na ja, ansonsten hat mich überrascht, dass mein zimmer immer noch so ausieht wie vorher... ich denke, ich mach mich mal ans auspacken und aufräumen.

@ulfi: viel spaß auf deiner klassenfahrt und sag allen, dass sie zum reset kommen sollen. Sag es is fast so wie auf dem BUJU, nur anders ;D
hehe

bis denn denn
Kathileiny-chi

 
At 11:52 AM, Anonymous Anonym said...

@Kathileiny-chi (und den Rest auch):
Ja, eigentlich hat unser RESET(der ja nicht mehr lange so heißen wird) viel mit dem BUJU gemeinsam!
Z.B. haben wir auch eine Band (obwohl die [noch] keinen Namen hat), wir singen geile Lieder, von denen nur wenige räudig oder gar garstig sind, wir haben supertolle Techniker
;-) und viel Action drumherum!
Dass einzige, woran wir noch arbeiten müssen, ist das Publikum! Aber wenn jetzt der Teenkreis noch dazu kommt, und die ihre Freunde mitbringen, kriegen wir die 2000 bestimmt zusammen!!!!
;-)

Bis Samstag
UMB

 
At 12:24 PM, Anonymous Anonym said...

Hey, Leuteeeeee!!!!

JEHUUUUU!!!!!! Man, war did geile mit euche!!!! Yeahr!!!!!!!!! Challenge us, Jesus! Ich hoffe, dass dieses Lied und dieses Wort bei euch schon angefangen hat, Knospen zu schlagen. Egal, ob wir uns in der Schule, in der Uni outen, egal, ob wir mit "Geliebt-T-Shirt" auftreten. Es sollte nach dem BUJU jeden Tag neu eine Herausforderung sein für uns, uns, wie auch immer, zu outen, uns wirklich von Jesus befähigen zu lassen, nicht still zu sein sondern "laut" zu reden, zu leben. Ich wünsche es euch allen!

Ich muss mal hier laut werden, denn ich finde, es müsste endtlich mal ein FOOORUUMMM hier rein! ABER: BEVOR irgendwer von euch eins plant: BITTE, bitte!! achtet darauf, dass wir uns keine blöde Werbung gefallen lassen müssen, wo sich immer so blöde Fenster öffnen. Das stört mich generell am meisten an einem Forum!

Ey, man, Leute! Ich kann gar nicht erwarten, euch Samstag wieder zu sehen! Das BUJU geht weiter!

@Kathi: Ich werde weiterhin für dich beten, dass du bis Samstag wenigstens wieder fast ganz gesund bist! Brauchst dich nicht bedanken; mache ich nur ganz gerne ;-)

Bis dann, Leude!!!!! Man, ich kanns net abwarten, bis Samstag! Reßet!!!!!!!!!!

Gruß vom Kiri, der wieder alles von A bis Z runterquasselt, was er so alles drauf hat.
P.S. Annett: Ich freue mich, dass mein Gebet zum Bestehen der Prüfung beitragen konnte!
p.p.s. Forum her! :-))

 
At 7:38 AM, Anonymous Anonym said...

Hallihallohallöle!!!!!!!!!

so, jetzt simmer alle wieder angekommen... is schon irgendwie komisch. ich krieg immer so nen depri-flash, wenn die wäsche, die ich vor ein paar stunden noch getragen habe und in der ich tolle sachen erlebt habe, plötzlich so trostlos auf meinem wäscheständer hängen sehe... :-(

mann, ist das krass, was so ein paar tage unter vielen fremden leuten so ausmachen. ich kam gestern nach hause und hatte das gefühl, ich war gar nicht weg. das buju ist irgendwo in meinem gedächtnis und in meinem herzen schön abgeschlossen von der realität (die mich natürlich heute sofort wieder eingeholt hat) und ich hab die tür immer nur ein stückchen aufgemacht, wenn jemand mich zb auf mein grünes tln-band angesprochen hat (also quasi alle ;-)).

mit dem rest schließ ich mich meinen vorrednern an, v.a. möre, denn ich muss ja nicht nochmal alles wiederholen.

wir sehn uns beim reset! ich freu mich drauf (tolle idee übrigens möre mit dem kabelordnen, danke schonmal *schmoll*), bleibt/werdet gesund!!!!!!!

tschüss

ps: muss leider morgen das fußballspiel verpassen, da ich wieder bis 19uhr im labor stehe :-(
ich wünsch euch viel spaß, vielleicht seid ihr ja sogar im stadion!
schalalalalalalala..........;-)

 
At 12:30 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo, ne kurze aber sehr wichtige Frage:

Wenn ich auf BUJU.de gehe, dann dauert das immer sehr lange, bis die Seite aufgebaut wird. Kann mir jemand bitte als MP3 das BUJU-Lied "Challenge me, Jesus" vielleicht zumailen? Ich muss das wirklich dauernd hören, sonst, so kommt es mir vor, komme ich um das große schwarze Loch nicht herum. Mir darf das Lied einfach nicht fehlen!!! Sonst geht auch der angefangene Rhytmus verloren, sich von Gott herausfordern zu lassen, der auf dem BUJU angefangen hat zu rotieren. Ich muss das immer wieder von Neuem hören.

Ich würde mich freuen......

Der Kiri

 
At 4:57 AM, Anonymous Anonym said...

hey miriam!

vielen dank, hat geklappt! und wie geht es dir so und dir @kathi? @jan f.: hoffe, du bist auch wieder gesund?! es wird selbstverständlich weiter gebetet!

Bis Samstag und allen anderen eine gute Bandprobe!

Der Kiri

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home