Mittwoch, Juni 21, 2006

Wir befinden uns in der NachBUJUzeit.




Das Buju ist vorbei, aber das was dort erlebt wurde wird für immer in unseren Herzen bleiben. Ich weiß, dass ihr ähnlich tiefe Erfahrungen gemacht habt wie ich. Es war eine verrückte Zeit und ich bin gespannt wie sie uns weiterhin prägen wird. Gott ist groß und fordert uns heraus, aber er lässt uns in dieser Herausforderung auch nicht ohne seine starke Gegenwart und seinen Segen.
Freu mich schon aufs WE, wenn wir uns alle wiedersehen. Vielleicht ja schon zum WM-Achtelfinale um 17 Uhr, hoffentlich aber ab 19 Uhr zum Jugendgottesdienst, der der Startschuss für unser Sommerprogramm werden wird!

Hier ein Paar visuelle Eindrücke vom derbsten WE in diesem Jahr bisher! Gar nicht garstig!

11 Comments:

At 8:55 AM, Anonymous Anonym said...

heyho,

danke sebastian für die neuen bilder! buju war echt die krasseste und beste erfahrung in diesem jahr. um nichts auf der welt hätte ich das verpassen wollen.

apropos verpassen: ihr lieben, ich wünsch euch viel spaß am samstag beim fußballgucken. bin mal wieder universitär verhindert, irgendwie hab ich da die a....karte gezogen.

dafür hatte wir gestern im labor einb radio stehen. is trotzdem nicht so geil, wie in schöneberg.

nuja, bis samstag, für einige bis morgen,

eure annett

 
At 8:57 AM, Anonymous Anonym said...

ich möchte mich auf diesem wege nochmal für die rechtschreib- und kommafehler entschuldigen, die, wie ihr seht, selbst unfehlbaren menschen passieren.... *hust* ;-)

tschö!

 
At 10:58 AM, Anonymous Anonym said...

Aloha, ihr Lieben! ^.^

Das sind ja mal extrem geile Bilder! Endlich kann ich auch mal etwas zum viel bejubelten BUJU 2006 sehen! *freu* Ich hab ja echt schon die tollsten Sachen gehört und trauere immer mehr, dass ich nicht dabei sein konnte...:-( Ich find's echt klasse, dass ihr alle eine so intensive und aufregende Zeit verbracht hab - genau das, was ich mir für euch gewünscht hatte! ;-)

Ich wünsch euch dann mal für Samstag ganz viel Spaß und einen tollen Reset (sollte er noch so heißen...*lol*)!

Ganz liebe Grüße aus der von den Japanern besetzten Stadt, a.k.a. Bonn!*g*

Yours, Kerstin

 
At 2:13 PM, Anonymous Anonym said...

liebe leute,

ich werde dieses buju auch nie aus meinem herzen u. meinen erinnerungen raus lassen! es war einfach krass wie GOTT gewirkt u. gesegnet hat.
ich hatte ne menge spaß u. freue mich riesig das alles mit euch geteilt zu haben und vor allem auch in zukunft noch weiterleben zu können (-->schöneberg rockz*g*). ich bin gespannt, was wir noch zusammen erleben werden.
allen eine geruhsame nacht, eure esther

 
At 2:16 PM, Anonymous Anonym said...

ach annett, mach dir keine sorgen wegen der kommafehler...wir mögen dich trotzdem noch.
aber wenn du vor lauter selbstvorwürfen verzweifelt sein solltest: du kennst ja meine nummer!(und auch die vom sorgentelefon)

 
At 3:06 PM, Anonymous Anonym said...

YEAH !!!

BUJU rockt!!! nächstes mal sollten wir mit der doppelten anzahl von leuten dahingehen.
lasst uns die stimmung mit in den sommer nehmen und gottes reich auch in den gemeinden und im alltag weiterbauen!!!

Samstag beginnt die neue zeitrechnung. ich freu mich riesig, mit euch allen in den sommer zu starten!!!

holle

 
At 10:32 PM, Anonymous Anonym said...

wir begrüßen esther in unserem auserlesenen blogger-kreis. ;-)

schön, dass du es gefunden hast...

und danke, dass du auch in schweren, rechtschreibarmen zeiten für mich da bist...*lol*

 
At 5:04 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Mirian!

Vielen Dank noch einmal für die Segenswünsche, die ich auch so dringend und nötig brauche wie im Moment nix anderes. Ja, es wurde im Garten des Restaurantes von drei Jungs nach dir gefragt. Es war echt schade, dass du nicht dasein konntest! Aber auf jeden Fall war die Feier gestern Abend (Abend klein oder groß?; muss wohl auf U-Marten warten..... :-( ) richtig schön gewesen. Und wir alle vier zusammen freuen uns auf die schon verplante Zeit, die wir hoffentlich alle in großer Gesellschaft verbringen werden, in den Ferien, stimmt´s, Holle??!?! :-))

Gruß vom Kiri, der sich gestern sehr gefreut hat, dass es ein Grund zum Jubeln gab. Aber zum Geburtstag gratulieren kann er noch nicht. Ein Jahr hat er nun Zeit für das Wort und ein halbes für frohe Weihnachten :-)

p.s. bis SAMSTAG! Mein Tipp: Deutschland - (so informiert bin ich bis jetzt noch nicht ;-) ) 5:0!!

 
At 11:21 AM, Anonymous Anonym said...

Da bist du erstaunt, nicht wa(h)r? :-)

Der Holle und die Sebastian haben nach dir gefragt. Es war zwar noch J.F. da aber er brauchte dann nicht mehr fragen ;-). Ich bin fieß. Also, wir alle 4 Jungs haben dich vermisst......das is wahr, stimmt´s @beide und dreie?

Es gehört nun einmal zu einer meiner Markenzeichen, dass ich so gut schreibe, wie ich es weiß. Ich mach´es ja nur für mich ;-P Also sind wir hier wohl alle auf uns selbst gestellt?! :-)

Gruß,

der Kiri
ps. Ulf-Marten: mach bitte so gut weiter. Dann haben wir alle immer etwas zum uns amüsieren, gell, ja?

 
At 12:31 PM, Anonymous Anonym said...

hey jonathan, du hast mich gar nicht eingeladen!!! *schmoll*

Nein, kleiner scherz. ich wünsche euch gepurzeltagskindern auf jeden fall auch noch nachträglich (*räusper*) alles gute. die weiteren wünsche überbringe ich dann am samstag persönlich.

bis dann, wir sehn uns (auch ohne miracel whip, gelle, möre?)

 
At 1:47 PM, Anonymous Anonym said...

Hi ihr :-)
Endlich schreib ich auch mal was hier rein... seeeehr lustig euer Zeugs zu lesen, ich hoff ja, dass ich jetzt mal öfter dazu komm :-)
so, dann werd ich mir mal Gedanken machen, wie ich meinen Buju-Eindruck in 300 Zeichen krieg...

ganz liebe Grüße von der
:-) Lisa

PS: gibts etwa wirklich nur so wenig Bilder online?! ;-) Naja, werd meine suuupercoolen BUJU Bilder mal jedenfalls am Sa noch mitbringen...
bis denn! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home