Donnerstag, Juni 22, 2006

Bericht für'n Aufbruch

Hey Leute,
wir machen natürlich wieder nen Bericht für den Aufbruch. Ich habe mir gedacht, dass es viel besser wäre, wenn viele Stimmen und Eindrücke dort vorkommen als wenn nur einer den Bericht schreibt. Ich bitte Euch daher unten rechts von diesem Postingauf den kleinen Briefumschlag zu klicken und mir ne eMail (ihr habt 300 Zeichen!) mit Euren Eindrücken an sebastianoss@aol.com zu schreiben. Da ist nicht so viel Platz, aber ich denke es reicht, um das, was wichtig ist auszudrücken!!!

Ihr seid süperobobero!
>el sebo<

Hier noch ein kleiner Buju-Moment! =)

32 Comments:

At 9:13 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Leute,
ich bin wieder da!
Vor einer Stunde bin ich von meiner Klassenfahrt nach Holland zurückgekommen und bin erstaunt, wie gut ich doch die Zeit überstanden habe (zumal ich seit BUJU-Anfang letzte Woche während all der Nächte nur max. 4 Stunden geschlafen habe...)!
Alles in allem war es sehr schön in den Niederlanden, wenn auch lange nicht so toll wie auf'm BUJU. Nur als ich in 'nen Coffee-Shop gegangen bin und 'nen Kaffe bestellt habe, haben die mich so ganz komisch angeschaut...
;-)

Ich freu mich schon sehr auf morgen beim RESET (der letzte unter diesem Namen?!)
Hoffentlich wird dann auch der Bandname bekannt gegeben?!

Liebe Grüße,
UMB

 
At 4:23 PM, Blogger Sebastian said...

...schland...schschland...schlaaaaand!!!

 
At 6:41 AM, Anonymous Anonym said...

hey leute,

mann, war das ein cooler abend gestern!!

ich bin zwar echt auf dem zahnfleisch gekrochen heute im frühdienst, aber ich fands so klasse in der teeny-jugend.

ich freu mich total auf unseren gemeinsamen sommer! wir alle und gott und ich bin dabei! cool!

macht et jut,
viele liebe sommergrüße und natürlich
gottes fetten segen! :-)

 
At 8:32 AM, Anonymous Anonym said...

Ich fand's auch voll schön. Die Teenies ham ja richtig Pfeffer unterm Hintern. Na das wird ein schwungvoller Sommer ^^
Ach ja... sollten wir uns nicht mal so langsam Gedanken darüber machen, wie wir den RESET in Zukunft nennen werden? Mit persönlich, liegt dieses Thema sehr am Herzen, weil ich den RESET nun mal unter dem Namen RESET kenne und einen geeigneten Nachfolger für ihn haben möchte. Wir können ja wieder ne Box machen und gucken was die Jugend so denkt (natürlich ohne Preis)... mal schaun...
*knutsch*
Kathi

 
At 12:08 PM, Anonymous Anonym said...

box find ick jut!!

grußiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 
At 5:24 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Leute,
also diese Box find ich auch super! Wird ja nach und nach zu einem Wahrzeichen unserer gerade neu entstehenden Jugend!
Ich bin dabei!

Bis dann,
UMB

P.S.: Falls ihr am Freitag noch nichts vorhaben solltet, bzw. auf das Viertelfinalspiel wartet:
Ich hab ab 8:30 Uhr eine OP, bei der mir die Schrauben aus dem Fuß entfernt werden sollen, die sie mir nach dem Beinbruch reingedingst haben. Wär' echt voll lieb von euch, wenn ihr an mich denkt und/oder für mich betet!
Danke!

 
At 5:40 AM, Anonymous Anonym said...

Die Idee mit der Box ist echt super! Bin auch dafür, wenn auch nicht körperlich anwesend...XD
Ich darf doch auch mit abstimmen, oder? :-)

@Ulf: Das versteht sich doch von selbst! Gebetet wird natürlich! ;-) Halt die Ohren steif! :-)

 
At 9:17 AM, Anonymous Anonym said...

Hi Leuts!

ich scheine gerade was auszubrüten; so Fiber und so. Bitte denkt doch an mich und betet, dass ich Freitag mit euch sehen kann, wie Deutschland ins Halbfinale kommt! Danke!

 
At 11:01 AM, Anonymous Anonym said...

hey, ihr lieben,

puh, jetzt muss ich mir langsam eine gebetsliste machen oder mir die wichtigen tage in den kalender eintragen ;-)

@UMB und jonathan: wird natürlich gemacht, keine angst vor der OP, Ulf, du bist nicht allein und die machen das da (fast) jeden tag! musst du nach der OP noch im krankenhaus bleiben?

ich hoffe, wir sehen uns am freitag alle gesund und munter!!

nochn schönes letztes achtelfinale heute!

fühlt euch gedrückt von der
annett :-)

 
At 11:02 AM, Anonymous Anonym said...

übrigens UMB:
"reingedingst" ist ein übercooles wort!!
*rofl*

 
At 1:51 PM, Anonymous Anonym said...

Hi ihr :-)
Endlich schreib ich auch mal was hier rein... seeeehr lustig euer Zeugs zu lesen, ich hoff ja, dass ich jetzt mal öfter dazu komm :-)
so, dann werd ich mir mal Gedanken machen, wie ich meinen Buju-Eindruck in 300 Zeichen krieg...

ganz liebe Grüße von der
:-) Lisa

PS: gibts etwa wirklich nur so wenig Bilder online?! ;-) Naja, werd meine suuupercoolen BUJU Bilder mal jedenfalls am Sa noch mitbringen...
bis denn! :-)

 
At 12:20 PM, Anonymous Anonym said...

Tja, Annett,
wie's aussieht kannst Du Deine Gebetsliste um ein Anliegen kürzen ;-)
Als ich heute noch mal bei einer Voruntersuchung war, wurde mir mitgeteilt, dass sie mich auf Grund einer Entzündung am Zeh nicht operieren können, aus Angst, ich könnte dabei draufgehen ;-)
Sicherlich nachvollziehbar!

Deshalb wird meine OP verschoben.
Vielen Dank an alle, die dennoch für mich gebetet hatten! Vielleicht hat das ja gerade dafür gesorgt, dass die OP verschoben wird. Zumindest kann ich mir jetzt mit 100%iger Sicherheit den deutschen Sieg gegen Argentinien ansehen!!!

Liebe Grüße,
UMB

 
At 12:28 PM, Anonymous Anonym said...

Foooorum heeeeer!

 
At 12:30 PM, Anonymous Anonym said...

Foooorum heeeeer! :-) man muss da immer soooo lange runterscrollen.....ist ja echt fantastisch, dass es so viel beiträge gibt; bitte weiter so, weiter so! aber es braucht echt nen Forum! ;-))

 
At 12:31 PM, Anonymous Anonym said...

also, den einen kurzen beitrag bitte löschen, den hier auch, nachdem er zur kenntnis genommen wurde. Aber den langen nicht, danke!

 
At 12:39 PM, Anonymous Anonym said...

ach jonathan,

ich würde dir ja dein forum geben, wenn ich wüsste, wie das geht. aber leider bin ich hier auch nicht der webmaster (obwohl, was heißt leider, ich wäre total überfordert...)und deshalb müssen wir uns wohl noch gedulden, bis selbiger zeit findet, eines einzurichten.

ich finde, es geht aber so auch ganz gut. :-)

@UMB: tja, schade, auf der anderen seite hättest du es dann hinter dir gehabt. aber mit der entzündung das leuchtet ein. ja, das mit dem draufgehen klingt ein bisschen krass. das wäre so der extremfall. ist aber ne gute entscheidung.

liebe grüße @all!

 
At 2:55 PM, Anonymous Anonym said...

hallo ihr !

es wird ein forum geben. ich habe mich schon informiert. aber es macht erst sinn, wenn under neuer name raus ist. dann kann man sich (gegen bezahlung) einen richtig coolen domain-namen anlegen. z.b. www.jutees-board.de oder ähnlich tolles. also noch ein wenig geduld... werbefrei geht übrigens auch, jonathan, ist aber nicht ganz billig...

grüße und bis freitag, wo wir das 3:1 gegen aggro-tinien feiern!

 
At 2:20 AM, Anonymous Anonym said...

ach, Holle!

wegen ded Geldes macht dir keene Sorgen! Ich habe ja am meisten daran appeliert und werde es dementsprechend in "Empfang" nehmen. Wenn ich schon so laut bin, dann muss ich eben auch ein bisschen dafür hinhalten.
Welchen Namen meinst du? Last Exit oder was? Bin da jetzt etwas ratlos.

Gruß vom Kiri.

 
At 1:38 AM, Anonymous Anonym said...

hey... ich dachte eigentlich, dass nur der RESET einen neuen Namen bekommt und nicht gleich dier ganze Jugend... weil.... na ja, ich find so was irgendwie seltsam... wir können doch weiterhin "Die.Schöneberger.Jugend" bleiben, oder???!! *hoffnungsvoll umherplinß*

Kathi

 
At 1:47 AM, Anonymous Anonym said...

Da schließe ich mich aber mit ganzer Hingabe an, dass wir weiterhin als "Die.Schöneberger.Jugend" erhalten bleiben, hay, hay! Also, ich fände das echt sogar ziemlich schade! Und in den Bekanntmachungen und der Predigt sagt Michael und der Schmidt das doch auch so (also Schöneberger Gemeinde = Jugend :-) ).

Bitte so lassen *echt mit ganzen Einsatz, wie auch immer, drum kämpfend*

 
At 3:58 AM, Anonymous Anonym said...

vieleicht ist der neue reset-name ja so cool, dass man ihn einbauen möchte. auch, um die bekanntheit zu steigern.
abwarten, wird ja sicher nicht mehr allzu lange dauern ...

bis nachher!

 
At 10:57 AM, Anonymous Anonym said...

DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
At 12:26 PM, Anonymous Anonym said...

Hey, Leute!

ich hab ein dringendes Gebetsanliegen. Viele von euch haben vorhin mitbekommen, dass ich total erkältet bin. Bitte betet, ich möchte nämlich keinen Samstag und schon gar kein Sonntag ohne euch alle verbringen!

Danke!

p.s. ich habe zig mal inner Gemeinde für Deutschland gebetet :-) Yeahr!

 
At 12:10 AM, Anonymous Anonym said...

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!

mann, ich habs gewusst, und irgendwie auch nicht, und o mann, bin ich froh, dass "wir" es geschafft haben!!

auf der schlossstraße war die h... los (ich muss ja hier ein bisschen aufpassen, auf einer christlichen seite...) und ich brauche unbedingt eine deutschland-fahne!!

bis heute abend, ich hoffe, ihr bleibt in/an der gemeinde, damit ich euch dann postuniversitär auch finde.... :-)

ich freu mich auf euch, bis denn!

ps: jonathan, gebete sind unterwegs, sone erkältung dauert halt. aber wir werden hoffentlich nicht auf dich verzichten müssen.

 
At 6:13 AM, Anonymous Anonym said...

hey, leuds!

ich komme aber später...... , ich werde netterweise gefahren, bis hoffentlich spätestens 18 Uhr!

Gruß vom Kiri,

der seit Wochen oder gar Monaten auf meiner Schulter war. Der Arme......!

 
At 6:14 AM, Anonymous Anonym said...

(sinngemäß) ....NICHT auf meiner Schulter war. sorry, vergessen. Aber ohne Korrektur kann ich hier nicht schreiben ;-)........

 
At 2:33 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Miriam,

tchja, wir werden wohl hier so die wenigsten Leute sein und bleiben, die hier regelmäßig etwas posten. Ey, Leute, was ist denn nun mit euch los? Hat der Schlag gegen Deutschland euch so eingeschüchtert? Oder habt ihr auf einmal keine Zeit mehr oder keine Lust? Ich habe es zwar am Anfang schon gefürchtet, dass nach den ersten paar Wochen oder gar Monaten kaum noch jemand hier aktiv sein wird. Aber so muss es ja nicht sein.

Spätestens, wenn ein richtiges Forum installiert ist, wird es doch hoffentlich wieder etwas zu erzählen geben?!

Viele Grüße auch vom Kiri, der sich auch Mühe gibt, mir eine Antwort darauf geben zu können.

 
At 3:12 AM, Anonymous Anonym said...

Mhh, ich weiß nicht...Ich kann nicht gerade sagen, dass das Ergebnis auf mein Leben irgendeinen nennenswerten Einfluss hatte. Es war halt ein Spiel und ich hab's nicht mal gesehen...*g* (Ich hab lange genug aktiv gespielt, also bin ich kein Fußballhasser!*lol*) Aber, man muss prioritäten setzen, gelle? :-)
Ich, für meinen Teil, bin grad feste am Lernen - Klausuren stehen am 17.,18. und 20. an...Freude!*g*
Ich kann zurzeit gar nicht mehr posten! Gibt nicht viel zu erzählen! :D
Ich denke mal, die meisten dürften im Moment im Prüfungsstress sein, oder? Sonst wär hier doch mehr los, nicht?*g*

Wie dem auch sei: Ich wünsche euch allen heute Abend bei Witzmanns viel Spaß! Lasst es krachen, Leute! *lol*


Liebe Grüße aus der Ferne! ;-)

Yours,

Kerstin

 
At 3:29 AM, Anonymous Anonym said...

hallo ihrs!

na gut, so zwischen bad putzen, müll runter bringen und zur uni hetzen kann ich mich ja auch mal wieder melden.

ich hoffe, unsere "grillparty" fällt heute abend nicht buchstäblich ins wasser, deswegen feste beten, leute, damit der himmel über uns lacht (nein, wie poetisch!)

kerstin hat mit ihrer ferndiagnose absolut recht, im moment stehen echt viele prüfungen an, aber das sollte uns eigentlich erst recht zur kommunikation anspornen und uns nicht dazu verleiten, uns zu verkriechen *schäm*.

wir sehn uns nachher!! freu mich schon!

bis dann,
liegrü,
annett

 
At 4:07 AM, Anonymous Anonym said...

yeah !! ich bin auch noch da. lasst uns mal nachher zusammen über ein forum verständigen, dann richten wir es auch gleich noch ein...
ansonsten: ja, hoffentlich gibt es gutes wetter. ich wäre schon froh, wenn es nicht regnen würde...
freu mich auch schon, bis nachher!

holle

 
At 12:38 PM, Anonymous Anonym said...

@holle:
äääh... hab ich ein eine Addresse, bei der man kostenlose Foren gestallten kann.
foren-city.de (ohne www.)
da sind nur zwei oder drei kleine googelanzeigen oben und ansonsten ist da keine werbung. die sind eigentlich ganz gut. ich hab da auch ein forum.
Na ja, kannst es dir ja mal anschauen!

kathi

 
At 11:21 PM, Anonymous Anonym said...

hey leute,

mann, was bin ich froh, dass die wm endlich vorbei ist. vielleicht gibt es doch bald wieder so etwas wie nachtruhe an der potsdamer straße...(man sollte alle autos mit hupe vom markt nehmen).

wer das spiel gestern gesehen hat, wird mir zustimmen, dass deutschland mit seinem dritten platz besser dasteht als der welt- und der vizeweltmeister, denn ich finde, man kann weder der einen noch der anderen man(n)schaft so richtig von herzen gratulieren.

wie dem auch sei, die nächste em kommt bestimmt und ich stürze mich erst mal mit voller kraft in das projekt semesterferien, die dann in einem monat auch mal anfangen...

viel spaß & freude heute!

winkewinke,
annett

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home